habt ihr eier in der hose?

wer schonmal die fritten live gesehen hat der weiß, ohne eier in der hose läuft hier garnichts. nun könnt ihr uns auch mal zeigen das ihr eier in der hose habt. am 27.03. gastieren wir mal wieder in butzweiler. eins können wir sicher versprechen: mit ein paar neuen songs auf dem frittendampfer wird in butzweiler gerockt und keine eier geschaukelt! ab nach butzweiler am ostersonntag!!! ...rock out...

lets do it again!

nachdem ihr nun genug eier in butzweiler bekommen habt, heißt es ab nach welschbillig. die zweite rocknacht im gemeindehaus. mit von der party wie im vergangenen jahr die band "REPLAY".
wer nach so vielen eiern kein bock auf pommes hat, dem ist nicht zu helfen. frittenalarm!!
...rock out...


princess rock

in wintersdorf wohnt zwar dem vernehmen nach nicht der weihnachtsmann, aber der kam trotzdem gucken, warum da mitten im ort die erde zitterte. der grund hierfür war, dass POM im rahmen des princess rock aufspielten und das bürgerhaus in wintersdorf ins epizentrum eines gewaltigen rock-erdbebens verwandelten. die anwesenden gäste waren zeugen eines berauschenden powergigs in dessen folge die facebook seite der band die magische 300 likes marke durchbrach. trotz männergrippe schlugen sich die pommes durch fast 40 jahre rock & heavy metal geschichte. dabei wurde der boden im und um das bürgerhaus derart heiß, dass der streudienst sich den service diesen winter sparen kann.
...rock out...